Wiesenmarkt 2014

Eröffnung - Trachtenumzug

27.09.2014

Bei traumhaftem Wetter wurde der diesjährige Wiesenmarkt wieder eröffnet!

Die Stadtkapelle hatte wie immer die Ehre den wunderbaren Trachtenumzug anzuführen und unsere feschen Marketenderinnen konnten erstmals ihre neuen Trachten-Dirndln präsentieren!

Wiesn-Besuch

03.10.2014

Aber nicht nur bei der Eröffnung war die Stadtkapelle vertreten, natürlich wurde "die Wiesn" auch unter der Woche besucht, wo der Spaß nicht zu kurz kam...

Frühschoppen im Steyrerhof-Festzelt

05.10.2014

Im Festzelt des Steyrerhofs durften die "St. Veiter Stadtmusikanten" für einen stimmungsvollen Frühschoppen sorgen.

Das Team rund um den Wirten Dr. Mooshammer verwöhnte das Publikum auf kulinarischer Seite und die Stadtmusikanten sorgten für den richtigen Ton.

Unsere hübschen Marketenderinnen waren ebenso dabei und verteilten das passende Gebräu, um die knusprigen Stelzen leichter verdaulich zu machen :-)

Aktuelles

Fronleichnam

15.06.2017, 09.30 Uhr

St. Veit an der Glan

 

Hafenfest

24.06.2017

Klagenfurt

 

Gaudium

01.07.2017, 18.00 Uhr
Burg Glanegg

 

Rathausabend

26.07.2017, 20.00 Uhr

Hauptplatz St. Veit an der Glan

 

Projern Gospel Singers - Kirchtag

03.09.2017

Projern

 

Wiesenmarkteröffnung

30.09.2017

St. Veit an der Glan

 

Silvesterempfang

30.12.2017, 11.00 Uhr

Hauptplatz St. Veit an der Glan

Kontakt:

Tel: +43 676 / 55 37 671

Mail: info@stadtkapelle-sv.at

 

oder über unser

Kontaktformular

 

Sie finden die Stadtkapelle auch auf Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© EMV Stadtkapelle St. Veit an der Glan

E-Mail

Anfahrt