Hochzeit Silke & Stefan

Was für ein wunderbares Ereignis, dem wir da beiwohnen durften!

Die Stadtkapelle freute sich mit dem Brautpaar und durfte es auch ein wenig auf die Probe stellen bei der Maut in Hohenfeld.

Im Anschluss ging es zur Tafel zum "Seppenbauer" nach St. Salvator, wo am Abend auch alle Mitglieder der Stadtkapelle eingeladen waren.

Bei Musik, Tanz und jeder Menge Spaß konnte der Abend ausklingen, manche hörten vermutlich sogar schon den Hahn krähen.....

Aktuelles

 

Radio Kärnten Frühschoppen

19.11.2017, 11.00 Uhr

Brauchtumsmesse Klagenfurt

 

Silvesterempfang

30.12.2017, 11.00 Uhr

Hauptplatz St. Veit an der Glan

Kontakt:

Tel: +43 676 / 55 37 671

Mail: info@stadtkapelle-sv.at

 

oder über unser

Kontaktformular

 

Sie finden die Stadtkapelle auch auf Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© EMV Stadtkapelle St. Veit an der Glan

E-Mail

Anfahrt